Ich verrate dir hier und jetzt…

Wie du nur mit Hilfe ein paar einfacher, gesprochener Sätze deine sehnlichsten Wünsche erfüllst und jede Sorge für immer aus deinem Leben verbannst. Garantiert!

Erfahre auf dieser Seite wie du durch den direkten Zugang zu deinem Unterbewusstsein Dinge möglich machst, von denen andere nur zu träumen wagen.

„Wir sind süchtig nach unseren Gedanken. Wir können nichts ändern wenn wir nicht unser Denken verändern“ 

Santosh Kalwar

santoshkalwar

Kommt dir hiervon etwas bekannt vor?

  • Deine Gedanken kreisen häufig um die gleiche (eine) Sache… egal was du tust, deine (negativen) Gedanken lassen dich nicht los?
  • Deine innere Stimme lässt dich nicht los… du grübelst und grübelst und kannst dich deshalb häufig nur schwer auf das konzentrieren was du eigentlich gerne tun würdest?
  • Du willst etwas in deinem Leben verändern, doch dir gelingt es einfach nicht den dazu nötigen Mut aufzubringen?
  • Du sehnst dich nach mehr Aufmerksamkeit und Anerkennung durch andere
  • Du hättest gerne häufiger das Gefühl wirklich gebraucht zu werden
  • Du sehnst sich nach Zuneigung, einem Partner oder nach einem Ausweg aus der Einsamkeit
  • Du hättest gerne das Gefühl mehr aus dir und deinem Leben zu machen
  • Du hättest gerne die Sicherheit, dass dir deine Vorhaben gelingen und deine schlimmsten Befürchtungen niemals eintreten

Jetzt den Play Button drücken und reinhören...

Affirmationen für mehr Selbstbewusstsein

Möchtest du deinen eigenen Weg mutig gehen und brauchst dafür eine Brise mehr Selbstbewusstsein? Dann sind die folgenden Affirmationen genau das richtige für dich. Die Musik ist leicht und melodievoll. Eine Klavierstimme begleitet meine Stimme. Verwendete Affirmationen sind zb.: „Mir ist egal, was andere Menschen über mich denken“ oder „Ich fühle mich wohl in meinem Körper“ oder „Ich kontere Aussagen schlagfertig“ – Meine Empfehlung: einmal täglich hören, zB. beim Spazierengehen oder in der Mittagspause.

Hier klicken, um dir die ersten 45 Sekunden der Affirmationen mit Musik anzuhören:

Affirmationen für mehr Energie und Kraft für den Tag

Diese Affirmationen geben dir mehr Kraft für den Tag. Beispiele sind: „In mir steckt sehr viel Kraft und Energie und Freude“, „Die Leute fühlen sich wohl in meiner Nähe“ oder „Meine Zeit ist jetzt gekommen“ – Ich wünsche dir beim anhören viel Spaß. Und nicht vergessen: je öfter du dir diese Affirmationen anhörst, desto eher wird dein Unterbewusstsein die darin enthaltenen Sätze als absolute Wahrheit annehmen.

Hier klicken, um dir die Affirmationen mit Musik anzuhören:

Positive Adjektive

Nehme aktiv Einfluss auf die Wörter, die durch deinen Kopf schwirren. Überlass‘ deine Gedankenwelt nicht dem Zufall sondern übernehme ab jetzt Kontrolle über deine Gedanken und Gefühle. Die Wörter in deinem Kopf erschaffen deine Welt. Erschaffe dir jetzt deine Welt nach deinen Vorstellungen. Das mp3 „Positive Adjektive“ umfasst Wörter wie: „selbstbewusst, sexy, liebevoll, frei“ und ähnliche.

Hier klicken, um dir die Affirmationen mit Musik anzuhören: 

Affirmationen „Gladiator“

Sicher kennst du auch Filme mit heldenhaften Charaktären.. meist handelt es sich dabei um Kriegerfiguren, Kämper oder Anführer. Wie wäre es, wenn du dir ein paar der Charktereigenschaften dieser Menschen zu eigen machen würdest? Viele der Affirmationen, die ich auf dieser Seite anbiete sind eher weich und wirken besänftigen. Anders ist es bei diesen Affirmationen. Die verwendete Musik ist kraftvoll und voller Energie. Diese Affirmationen eignen sich hervorragend bei allerlei‘ Arten von Bewegung, zB. beim Joggen.

Hier klicken, um dir die Affirmationen mit Musik anzuhören: 

Meine 20 Schritte zum persönlichen Erfolg

Diese Affirmationen begleiten mich schon seit vielen Jahren. Es muss schon mehr als 10 oder 15 Jahre zurückliegen, als ich mir diese Affirmationen zum ersten Mal aufgeschrieben habe. Seitdem wiederhole ich sie regelmäßig. Sie sind allgemeingültig und anwendbar auf alle Lebensbereich. Beispiele der verwendeten Affirmationen: „Ich weiß, dass ich ein Schiff nur dann steuern kann wenn es fährt – und dass mein Lebensschiff ohne zielorientiertes Handeln ebenfalls nicht steuerbar ist“ – „Ich weiß, dass ich meinen Nächsten nur so lieben kann wie mich selbst“ – Doch‘ hör einfach selbst rein und entscheide für dich selbst, ob die Affirmationen etwas für dich sind.

Hier klicken, um dir die Affirmationen mit Musik anzuhören:

Affirmationen für mehr Lebensfreude

Für diese Affirmationen habe ich eine sehr ruhige Musik gewählt inkl. Meeresrauschen im Hintergrund. Deshalb eignen sich diese Affirmationen eher für den Abend, zB. vor dem Schlafengehen. Beispiele der von mir verwendeten Affirmationen sind: „Ich beginne jeden Tag mit Leidenschaft“ – „Wenn ich morgens aufstehe, dann bin ich hellwach und voller Tatendrang“ oder „Ich bin neugierig und wissbegierig und will immer neues dazulernen“.

Hier klicken, um dir die Affirmationen mit Musik anzuhören:

affirmationen

Was andere über die Affirmationen sagen

„Gerade höre ich die Affirmationen, die du auf Facebook gestellt hast und die geben mir gerade sehr viel Ruhe. Ich finde sie toll!“  — Lisa B. (Berlin)

„Hab‘ gerade deine Affirmationen angehört… klingt geil!“ — David S. (Berlin)

„Erstmal Danke Julian für deine Affirmationen… besonders gefallen mir die positiven Adjektive mit der bewegenden Filmmusik.  Ich höre sie mir an häufig an, wenn ich unterwegs bin oder beim joggen. Ich habe das Gefühl, dass die kraftvollen Wörter ihre volle Wirkung entfalten wenn ich beim Hören bewege“  — Peer W. (Köln)

„Am liebsten höre ich mir die Affirmationen für mehr Selbstbewusstsein an. Die sind unglaublich gut. Habe nach wenigen Wochen schon das Gefühl, dass sich bei mir etwas verändert hat. Ich bin schon viel selbstbewusster geworden. Vor wenigen Tagen hab‘ ich zum ersten Mal was gemacht was ich mich vorher nie getraut hätte.“ — Susanne K. (Bremen)

Normalpreis 25,90 € Heute – 12,95 €

Jetzt bestellen

bezahl-optionen